Dienstag, 12. Februar 2013

okulärer Myasthenia gravis


Okularen Myasthenia gravis, eine Art von Myasthenia gravis (MG) ist eine Autoimmunerkrankung, wobei einige Antikörper produziert, stören die Kommunikation zwischen dem Muskel und Nerven an der neuromuskulären Synapse, was wiederum bewirkt Schwäche und Muskelermüdung sind. Wenn diese ungewöhnliche Bedingung die Augenmuskeln betroffen sind, wird es als okulärer Myasthenia gravis (OCG) bekannt.

Allerdings kann okulärer Myasthenia gravis in vielen Fällen ein häufiges Symptom der generalisierten Myasthenia gravis sein. Der Begriff Myasthenia gravis wird gesagt, Latein und Griechisch Ursprungs, die schwere Muskelschwäche bedeutet. Die Krankheit verursacht in der Regel Muskelermüdung, kann jedoch manchmal auch zu Lähmungen führen.

Ursachen

Normalerweise Muskelkontraktion im Körper auftritt, wenn die zentrale Nervensystem erzeugt und sendet elektrische Signale zu den Muskelfasern durch Nervenimpulse, die in chemische Nachricht an der neuromuskulären Synapse (Ort, wo eine Verbindung mit den Nerven Muskeln) umgewandelt werden. An neuromuskulären Synapse, geben die Nervenenden eine chemische Acetylcholin (ACh), ein Neurotransmitter, die zu den entsprechenden ACh-Rezeptoren in den Muskelfasern bindet. Nun, im Falle von Myasthenia gravis, das Immunsystem automatisch produziert einige Antikörper gegen ACh-Rezeptoren, die die Acetylcholin an der Bindung an die Rezeptoren verhindern. Dies wiederum stört die Kommunikation zwischen dem Nervensystem und den willkürlichen Muskeln.

Symptome

Patienten okulärer Myasthenia gravis leiden meist aus Doppel-Vision, auch als Diplopie bekannt und herabhängenden Augenlid oder Ptosis. Einige andere Symptome sind Lichtempfindlichkeit und Schwäche in Schließen der Augenlider. Im Allgemeinen, wenn Myasthenia gravis (MG) eine einzelne Augenmuskeln des Auges wirkt, verursacht es Doppeltsehen wenn das Auge gegenüber dem betreffenden Muskel bewegt wird. Auf der anderen Seite tritt, wenn die Ptosis Levator palpebrae superioris die Augenmuskeln, die verantwortlich zum Anheben der Augenlider ist betroffen ist. Allerdings ist die Krankheit in der Regel keinen Einfluss auf die Schüler. Einige Bedingungen, wie helles Licht, emotionaler Stress, virale Krankheit, Schwangerschaft, Operationen, etc gefunden werden, um die Symptome verschlimmern.

Diagnose und Behandlung

Die Diagnose der okulären Myasthenia gravis beginnt in der Regel mit dem Studium der Anamnese und die Ergebnisse der verschiedenen Untersuchungen, vor allem neurologische Untersuchungen. Augenlider und Augenmuskeln werden ebenfalls untersucht, um die Krankheit zu erkennen. Da es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt, wird daher Bluttest auch durchgeführt, um die Anwesenheit von Antikörpern, die die Ach-Rezeptoren blockieren bestimmen. Antikörper wurden in fast 70% der Patienten der okulären MG gefunden. Einige andere Tests, um die Krankheit zu erkennen sind repetitiven Nervenstimulation und Einzelfaser-Elektromyographie (EMV) der frontalis Muskel. Tensilon Test ist ein weiterer wichtiger Test zum Bestätigen der Krankheit, bei der Edrophonium intravenös in den Körper verabreicht wird, die temporär verhindern den Abbau von Acetylcholin. Wenn der Patient von MG leidet, dann wird es eine deutliche Reduzierung der Schwäche in den Muskeln der Augen erlebt werden.

Die Patienten der MG im Allgemeinen mit Anticholinergika, die im Allgemeinen mestinon behandelt. Manchmal wird auch immunsuppressive Therapie durchgeführt. Für die Patienten mit Doppelbildern, Augenklappen frosted Linse kann Okkludieren Kontaktlinse verwendet werden, während für die Ptosis Patienten Ptosis Band verwendet werden. Außerdem können Krücken auch auf Brillen der Patienten der Ptosis platziert werden.

Thymusdrüse soll sein auslösender Faktor der MG Krankheit im Allgemeinen, da es eine wichtige Rolle in der Entwicklung des Immunsystems spielt in den frühen Leben. Bei den Patienten der MG, haben Cluster von Immunzellen entdeckt worden, die in der Regel in Milz und Lymphknoten gefunden, wenn das körpereigene Immunsystem Antworten. Manchmal thymomus oder Tumoren sind auch in den Patienten von MG gefunden. Diese Tumoren sind in der Regel gutartig, aber manchmal kann auch bösartig und kann die operative Entfernung erforderlich. Aber, bis jetzt die genaue Beziehung zwischen der Thymusdrüse und Myasthenia gravis wurde nicht nachgewiesen. Außerdem wird diese Krankheit auch gedacht, um mit Schilddrüsenerkrankungen und anderen Autoimmunerkrankungen wie Sklerodermie, rheumatoider Arthritis, Hashimoto-Thyreoiditis, multipler Sklerose und Schilddrüsen Ophthalmopathie zusammenhängen.
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