Dienstag, 26. Februar 2013
ist es eine Erkältung oder eine Infektion der Nasennebenhöhlen?
Viele Leute verwechseln Schnupfen mit Sinus-Infektion und nehmen Sie die falsche Behandlung oder Sorgen unnötig. Schnupfen im Kopf ist nicht so ernst und in der Regel eine Person besser in ein paar Tagen mit einfachen Hausmitteln fühlt. Auf der anderen Seite ist Sinus nicht sehr ernst, wenn entweder so bald wie möglich behandelt. Sinus-Infektion tritt auf, wenn Nebenhöhlen blockiert und mit Flüssigkeiten, in denen sich Bakterien wächst gefüllt und verursachen dadurch die Infektion. Während tritt gemeinsamen Schnupfen durch Bakterien oder virale Infektion, die auf ihrer eigenen in ein paar Tagen wieder abklingt. Der Grund, warum es schwierig ist, den Unterschied zwischen Schnupfen und Kurveinfektion identifizieren ist, dass ihre Symptome mehr oder weniger gleich sind. Aber es gibt einige eigenartige Symptome, die mit diesen beiden Krankheiten, die Ihnen helfen, zwischen den beiden unterscheiden können, zugeordnet. Um mehr über sie zu wissen, lesen Sie weiter.
Schnupfen vs Sinus-Infektion
Die häufigsten Symptome von Erkältung und Sinus-Infektion zählen, Nasenausfluss, retronasaler, chronische Erkältung, verstopfte Nase, leichtes Fieber, ein heruntergekommenes Gefühl und Halsschmerzen, etc. Aber diese Symptome sind unterschiedlich in den beiden Krankheiten manifestiert . Da unten sind einige der Faktoren, die Sie beobachten, um die Krankheit Sie tatsächlich leiden an bestimmen müssen.
Nasenausfluss: Bei Schnupfen, ist das Nasensekret in der Regel klar und wässrig. In einigen Fällen kann es sein, dick und weißlich. Aber im Falle der Sinus-Infektion ist das Nasensekret dick in Konsistenz und ist grünlich oder gelb in der Farbe. In einigen Fällen kann es auch mit üblen Geruch in Verbindung gebracht werden.
Kopfschmerzen und Gesichtsschmerzen: Eine Person leidet unter Schnupfen kann oder auch nicht von Kopfschmerzen oder Gesichtsschmerzen leiden, aber viele Menschen leiden unter Sinus-Infektion klagen über Kopfschmerzen, besonders im Stirnbereich, mit schweren run down Gefühl. Sie erfahren auch Gesichtsschmerzen einschließlich Druck um die Nase und Augen, die auf dem ganzen Gesicht verteilt allmählich. Einige Leute auch Schmerzen hinter den Augen und Wangen oder selten in den oberen Zähne.
Fieber oder Husten: Nun, das ist ein wenig kompliziert Phänomen. In den meisten Fällen, Schnupfen leiden leiden auch unter Fieber und Husten. Es ist im Allgemeinen mehr im Vordergrund bei Kindern und Menschen mit geschwächtem Immunsystem. Während kann sinus Erkrankten oder nicht erleben Fieber und Husten. Wenn es keine erkennbare Ursache für den Husten und Fieber dann die meiste Zeit Husten und Fieber nicht durch Sinus-Patienten erlebt.
Dauer der Symptome: Die Dauer der Kälte kann auch Ihnen helfen, festzustellen, ob es sich um eine Erkältung oder eine Infektion der Nasennebenhöhlen ist. Die Erkältung in der Regel nicht länger als eine Woche. Es entwickelt sich langsam für etwa ein bis zwei Tage, reizt Sie für weitere zwei Tage und in der fünften oder sechsten Tag die Person beginnt sich besser fühlen. Aber sinus dauern in der Regel etwa zwei bis drei Wochen, je nach Schwere der Infektion. Also, wenn die Kälte anhält nach einer Woche auch nach Ausprobieren Hausmittel oder over-the-counter Medikamente dann wissen Sie, was es ist.
Dies waren einige der Faktoren, die Ihnen helfen, festzustellen, ob Sie von der üblichen Erkältung oder Infektion der Nasennebenhöhlen leiden würde. Aber es ist ratsam, Ihren Arzt vor dem Abschluss, alles auf Ihrem eigenen konsultieren. Ein weiterer Grund, warum Sie die Stellungnahme eines Sachverständigen nehmen sollte, weil, Schnupfen oder Erkältung kann schrittweise bis Sinus-Infektion führen. In seltenen Fällen ist es möglich, dass ein kalter kann zu Schwellungen zum Sinus welches weiterhin verhindert, dass der Abfluss des Schleims. Dieses eingeschlossene Schleim kann sich mit Bakterien infiziert und führen zu Sinus-Infektion. Daher ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen, wenn die Kälte anhält nach einer Woche ihr Auftreten. Und wenn Sie diagnostiziert werden von Sinus-Infektion leiden, werden die Ärzte Sie mit apt Behandlung abhängig von der Schwere der Infektion zu verschreiben. Auf der anderen Seite, können Hausmittel für Schnupfen hilft Ihnen erleichtern die Symptome innerhalb von wenigen Tagen.
Also das nächste Mal, wenn Sie leiden an kalten Sie wissen, wie die Differenz zwischen dem Kopf kalt und Sinus-Infektion, ohne sich Sorgen unnötig zu identifizieren.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen