Dienstag, 26. Februar 2013
Gefahren von Essstörungen - Anorexia nervosa
Viele Menschen sind von Essstörungen in diesen Tagen leidet. Die häufigsten Essstörungen sind Magersucht (Anorexie) und Bulimia Nervosa (Bulimie). Beide sind sehr gefährlich Essstörungen, die sogar dazu führen kann Tod. Essstörungen treten in der Regel auf dem Hintergrund der emotionalen Instabilität, Verwirrung, Einsamkeit, Depression und niedrigem Selbstwertgefühl.
Anorexia Nervosa ist durch ungewöhnliche Verhaltensweisen im Zusammenhang mit Nahrungsaufnahme, der Müll halten ein Körpergewicht angemessen die körperliche build, Alter und Geschlecht, die Entwicklung von Obsessionen über Essen und Gewicht und eine falsche Wahrnehmung des eigenen Körpers Bild gekennzeichnet. Menschen mit Anorexia Nervosa sind immer mit ihrer körperlichen Erscheinung beschäftigt, sorgfältiger Abwägung ihrer Mahlzeiten und das Zählen der Kalorien, die sie konsumieren. Obwohl Menschen mit Anorexia Nervosa halten ständigen Bemühungen, Gewicht zu folgen drastische Diäten und Ausübung übermäßig zu verlieren, werden sie nie mit ihren Leistungen zufrieden, immer mit dem Ziel, noch mehr Gewicht zu verlieren. Personen mit Anorexia Nervosa, trotz Untergewicht, kann tatsächlich sehen sich selbst als Fett.
Es gibt zwei Arten von Anorexia Nervosa: die restriktive und die zwanghafte Art. Menschen, die restriktive Anorexia Nervosa leiden in der Regel eine sehr geringe Körpergewicht. Sie schwelgen in Akten der Selbst-Hunger und neigen auch dazu, die wenig Nahrung, die sie essen, durch körperliche Bewegung, zu verbrennen, um Gewicht zu verlieren. Compulsive Anorexia Nervosa, auch als Binge und Purge Anorexia bezeichnet, ähnelt die Symptome der Bulimia Nervosa. Bulimie wird durch den Verbrauch von großen Mengen von Lebensmitteln und dann dadurch loszuwerden es durch Spülen aus dem System. Genau wie im Fall der Bulimia Nervosa, impliziert Compulsive Anorexia Nervosa und Abwechslung in den Essgewohnheiten, die Menschen leiden darunter schwankenden zwischen den Perioden knapper Ernährung oder Abstinenz von Essen und Perioden der Binge-Eating und Spülen.
Die Personen, mit dieser Art von Anorexia Nervosa spülen Sie das Essen aus ihrem Körper durch Erbrechen oder durch Abführmittel und Diuretika. Außerdem ermüden sich durch lang anhaltende körperliche Bewegung, um Gewicht zu verlieren. Im Gegensatz zu Menschen mit Restriktive Anorexia Nervosa, sind die mit der zweiten Art von Unordnung konfrontiert nicht immer untergewichtet. Menschen mit Binge-und Purge Anorexia erleben eine Menge Veränderungen in ihrem Körpergewicht. Sie ähneln bulimics im Aussehen und Verhalten.
Eigentlich haben Anorexia nervosa und Bulimia nervosa eine Menge Dinge gemeinsam, und in der Tat, Menschen, die von Anorexia Nervosa leiden kann später bulimics werden.
Anorexia Nervosa, wie andere Essstörungen verursacht eine Menge Schaden an Menschen, die von ihr betroffen sind. Eine sehr beunruhigende Tatsache ist, dass junge Menschen, vor allem Jugendliche am meisten zur Entwicklung von Essstörungen ausgesetzt sind. Beide Geschlechter sind anfällig für die Androhung von Anorexia Nervosa, aber vor allem Mädchen und junge Frauen entwickeln Formen der Anorexia Nervosa, die aufgrund ihrer ständige Beschäftigung mit Blicken.
Die Ursachen von Essstörungen sind noch nicht bestimmt worden. Es wird davon ausgegangen, dass Anorexia Nervosa rein ist ein geistiger Zustand. Jedoch Sustain Studien, dass es auch physikalische Faktoren in der Entwicklung der Krankheit beteiligt sind. Auch offenbart eine beunruhigende Tatsache den erblichen Charakter Essstörungen wie Anorexia nervosa und Bulimia nervosa.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen