Freitag, 1. März 2013

Richtlinien für Investitionen in die Qualität der Institutionen Aktien Teil 1 - wie man billig und gute Aktien zu kaufen


Es ist sehr wahrscheinlich, dass wie jedes gemeine Mann auch Sie leiden unter dem Missverständnis, dass das Geld Sie machen aus einem Vorrat von der Anzahl der Aktien, die Sie besitzen abhängt. Nichts aber könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Welche halten Sie für weitere profitable-Kauf 1.000 Aktien eines $ 1 Aktie oder Kauf von 20 Aktien von 50 Dollar auf Lager? Der ehemalige, nicht wahr?

falsch!

Da Sie gleich Geld zu investieren in beiden Fällen, alle anderen Parameter gleich ist, technisch gesehen, sind beide gleich Schnäppchen. Das ist, wie es funktioniert.

Darüber hinaus kann die Besessenheit mit einer Menge von billigen Aktien der jüngsten Verwerfungen an den Kreditmärkten, dass Sie bewusst sein müssen zurückgeführt werden. Lassen Sie uns die Rendite der 10-jährigen US-Staatsanleihen, die vor sechs Monaten bei 4,63% stand und hat zu einer katastrophalen 3,85% gesunken aussehen. Das sollte erklären, warum Investoren billiger und sicherer Lager bevorzugen. Diese "Flucht in die Sicherheit", wie Sie sich erinnern werden, wurde in den vergangenen Krisen sowie beobachtete Induktion einer starken Affinität unter den Anlegern für billige Aktien.

Was wir hier tun, ist Sie daran erinnert, dass diese günstiger Aktien in der Regel fehlen institutionelle Förderung, das ist, unnötig zu sagen, ein Schlüssel zur Exzellenz der Aktienmarkt Gewinner in der Vergangenheit. Kaufen Sie billig Qualität Aktie ist eine sehr rationale Herangehensweise an Investitionen in Lager, und eine Gruppe von professionellen Anlegern wird genau das tun.

Sie möchten die Tipps und Tricks folgen sie wissen? Sure. Wir begleiten Sie ... Lesen Sie weiter:

Die wichtigsten Überlegungen, die Sie im Hinterkopf behalten sollte, sind folgende:

Ein. Das "Schutzschild" des Unternehmens-MOAT

Viele beliebte Unternehmen beobachtet werden, dass gewisse "Etwas", das ihnen eine Art Isolierung gegen andere Unternehmen, Essen ihren Markt haben. Dieses "etwas" variiert von Unternehmen zu Unternehmen und es ist in der Regel etwas tief verwurzelt in den Köpfen der Kunden-etwas, das nie kopiert werden kann, oder sogar gemessen durch ihre Rivalen Zeitgenossen. Zum Beispiel bei 'Apple' zu suchen. Können Sie, als einer der Consumer-Markt, jemals zweiten Gedanken über das Apple-Logo? Nein, Sie haben es buchstäblich geätzt in Ihrem Gedächtnis. Apple ist eine Marke, die allein steht, dass es schwierig, wenn nicht unmöglich Wettbewerb für Konkurrenten macht.

Solche Unternehmen haben ihre treuen Anhänger, die immun gegen die Verlockungen der parallel Marken.
Ein weiteres Beispiel für MOAT ist das bekannte Konzept, ein Geschäftsgeheimnis. Ob und wann ein Unternehmen hat ein Patent / Geschäftsgeheimnisse, Wettbewerb gemacht ist unglaublich schwierig, das Ausmaß der unmöglich oder sogar illegal. In der Tat ist es sehr schwierig, die Geschäftsgeheimnisse solcher Firmen (3M, zum Beispiel) in erster Linie zu übersetzen. Rivalisierenden sie ist weit.

Es ist daher ratsam, in den Unternehmen, die erheblich gute Gräben müssen investieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen