Dienstag, 5. März 2013

ethische Praktiken - Sie sind, was Sie glauben


ethische Praktiken - Sie sind, was Sie glauben

In der Business-Welt Sie hören eine Menge von Schlagworten wie "Transparenz" und "Grundwerte". Was mit all den Betrug in Unternehmen ausgesetzt ist, hat es sich für Unternehmen beliebt Ethik Schulungen fördern. Das ist alles schön und gut, klingt auf der Oberfläche wunderbar, und, zum größten Teil, ich bin sicher etliche Unternehmen praktizieren ethisches Verhalten bin.

Ethik wird von der American Heritage Dictionary definiert als:

"Eine Reihe von Grundsätzen des richtigen Verhaltens. Eine Theorie oder ein System von moralischen Werten.
Die Studie der allgemeinen Natur der Moral und der spezifischen moralischen Entscheidungen von einer Person vorgenommen werden: Moralphilosophie. Die Regeln oder Normen, die das Verhalten einer Person oder die Mitglieder eines Berufes. "

Dies läuft darauf hinaus, über grundlegende Ehrlichkeit, Anstand und Integrität (: "Festhalten an einem Code vor allem moralische und künstlerische Werte: Unbestechlichkeit" definiert durch Webster als a) ist. Mein Vater pflegte immer zu sagen, dass das Beste, was über die Wahrheit zu sagen ist, dass Sie nicht daran denken, was du gesagt hast. Das brachte mich auf den Weg zu stützen mein Leben auf einen starken Sinn für Integrität mit einem festen Mangel an Respekt für diejenigen, die durch Einwirkung auf heuchlerische Doppelmoral zu leben.

Bei der Arbeit sollten Sie sich aktiv in einem Ethik-Training angeboten beteiligen und eng zu vergleichen, was Sie mit Ihrer Firma Core Values ​​und welche Maßnahmen und Strategien beobachten Sie an einem Tag zu Tag Grundlage zu lernen. Ein Unternehmen besteht aus all seinen individuellen Mitarbeiter. Wenn jeder verantwortlich fühlt und Rechenschaft für völlig ethische Praktiken, profitiert sie alle Beteiligten und die Ergebnisse in einer ausgezeichneten Ruf, dass die Kunden zu beflocken mit einem großen Gefühl der Sicherheit. Ich weiß, das klingt wie ein Unternehmen online, aber wenn Sie wirklich glauben und zu leben, wird das ganze Business-Atmosphäre sauberer und gesünder.

Lassen Sie mich Ihnen ein bestimmtes persönliches Beispiel. Wenn ich Kundenservice arbeitete in einem großen Unternehmen hatten sie ein großartiges Produkt, das gut verkauft für $ 49,99 wurde und hatte seit geraumer Zeit gewesen. Dann, während einer Teamsitzung in unserem Call Center, wurde uns gesagt, in einem $ 4,99 monatliche Versicherungsprämie-type-Funktion hinzufügen und die Kunden, die in angerufen, dass das Produkt tatsächlich war $ 54,98 erzählen. Ironischerweise war dies nur ein paar Wochen, nachdem wir alle besucht hatte eine obligatorische Ethik Trainingseinheit. Ich war entsetzt und mit der Frage, was passiert, wenn ein Kunde Fragen Sie den Preis geleitet. Es wurde festgestellt, dass, wenn das passiert, können wir ihnen sagen, was wurde hinzugefügt, aber sonst wir nichts sagen und lassen Sie den Kunden davon ausgehen, dass der Preis war gerade ein wenig verschwunden waren. Nach dem Treffen sprach ich mit einem Manager und sagte ihm, dass ich nicht mit gutem Gewissen, durch diese neue Politik zu halten, weil es unethisch, mir schien. Etwa eine Woche später wurde ein Hinweis darauf, dass die Entscheidung rückgängig gemacht gesendet. Ich habe nicht meinen Job verlieren und die Methode des Aufstehens war viel besser als nur Meckerei meine Kollegen darüber, was nicht hätte versierter nichts mehr als dass scheint mir wie eine wirksame Nörgler.

Sie können eine Ethik Watchdog sein, ohne aufdringlich oder nässende ein heiliger-als-du Haltung. Nur über das, was richtig und fair zu denken. Wenn Sie etwas, das stört Ihren Sinn für Anstand bemerken, gehen Sie sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten oder einen Verbesserungsvorschlag in einem intelligenten unpathetischen formuliert. Sie werden Ihren Beitrag, um die Business-Welt zu einem besseren Ort.

janet l. Burgar, November 2008

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