Freitag, 1. März 2013

das Scheitern der Gesundheitsversorgung weltweit


Die Weltgesundheitsorganisation WHO festgestellt, dass fast alle Länder unter Nutzung der Ressourcen, wenn es um Gesundheit geht ist. Die Folgen dieses Fehlers sind schwerwiegend. Unnötige Leiden auftritt aufgrund der Systeme Ausfälle. Die Armen sind in der Regel die größten Opfer, da sie keinen Zugang zu Ressourcen im Gesundheitswesen leisten können.

Die WHO hat eine vergleichende Länderinfo, um festzustellen, was funktioniert und was nicht in Bezug auf die Gesundheitsversorgung geschaffen. Geografische Verteilung ist einer der wichtigsten Faktoren entdeckt. Es spielt keine Rolle, wie viel ein Land so viel investiert, wie es, wie diese Ressourcen verteilt werden tut. Es muss die richtige Arzt und Krankenschwester-Verhältnisse für die umliegenden Bevölkerung sein.

HIV und AIDS sind die Hauptursachen von Krankheit weltweit. Aufgrund der AIDS-Epidemie ist die Lebenserwartung für Babys in Afrika im Jahr 2000 geboren jetzt weniger als 40 Jahre alt. Dieser schreckliche Statistik könnte durch die richtige Zuordnung der gesundheitlichen Ressourcen verbessert werden.

-Die WHO empfiehlt, dass die Länder auszudehnen Krankenversicherung so groß wie Bevölkerung wie möglich, um die Ausbreitung der Krankheit zu stoppen. Darüber hinaus ist es viel besser, pre-pay Gesundheitsversorgung in Form von Steuern und Sozialabgaben. Es ist wichtig, dass die Armen in der Lage Zugang zu medizinischer Versorgung sind. In vielen Ländern haben die Armen zahlen einen großen Prozentsatz mehr ihres Einkommens für Gesundheitsversorgung sind als die Reichen, und es wird unmöglich. Es müssen Maßnahmen ergriffen werden, um nivellieren die Prozentsätze werden. Krankheit oft zwingt Familien in tiefe Schulden in Ländern, wo es keine allgemeine Krankenversicherung Pläne.

Die WHO einen spezifischen Rahmen eines Landes Gesundheitswesen Leistung zu beurteilen konzipiert. Er hält das Potenzial dessen, was man angesichts der verfügbaren Ressourcen erreicht werden. Es gibt fünf wichtige Punkte gemessen. Die erste ist die allgemeine Gesundheit der Bevölkerung. Zweitens wird gesundheitlicher Ungleichheit in der Bevölkerung berücksichtigt. Weiter, Reaktionsfähigkeit gemessen. Dies wird durch die Kombination der Rate der Zufriedenheit der Patienten und wie gut das System in der Lage ist zu handeln gefunden. Viertens Verteilung der Reaktionsfähigkeit wird durch sehen, wie gut Menschen in unterschiedlichem ökonomischen Status durch das Gesundheitssystem serviert werden berechnet. Schließlich ist, wie die Kosten des Gesundheitswesens sind in der Bevölkerung verteilt gemessen.

Mit dieser Formel, hofft die WHO zu einer besseren Ausbildung Ländern auf, wie sie ihre Gesundheitswesen zu strukturieren. Wenn Sie weitere Informationen über das Gesundheitswesen möchten, besuchen Sie http://www.texashealthinsuranceoptions.com heute.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen