Freitag, 25. Januar 2013

Omega-3-Fettsäuren und deren Rolle beim Schutz der Kinder an Diabetes


Jeder kennt die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren auf die menschliche Gesundheit und die Westler bekannt, dass sie niedriger als notwendigen Konzentrationen von essentiellen Fettsäuren im Blut sind. Allerdings, Omega-3-Fettsäuren schützen auch Kinder aus einer langen Reihe von medizinischen Problemen, wie Diabetes, Gehirn Probleme und Herz-Kreislauf-Bedingungen. Nach vielen Studien über die Jahre durchgeführt wird, nahmen die Forscher an, dass eine Ernährung reich an Fischen und anderen Quellen von Omega-3-Fettsäuren hilft schneiden die Gefahr, dass Kinder mit einer Familiengeschichte von Diabetes würde diese Krankheit zu entwickeln.

Diese Studie wurde in der Zeitschrift der American Medical Association erschienen. Menschen sollen ermutigt werden, ihren Arzt besuchen, um herauszufinden, wie sie die Gesundheit ihrer Kinder durch die Versicherung ihnen eine richtige Menge an Omega-3-Fettsäuren schützen. Die Typ 1-Diabetes, die auch als juveniler Diabetes, ist die häufigste Form von Diabetes bei Kindern entdeckt. Juvenile Diabetes tritt auf, wenn das Immunsystem außer Kontrolle gerät und beginnt angreifen Insulin-produzierenden Zellen in der Bauchspeicheldrüse. Während niemand weiß sicher, was löst diese abnorme Prozess, aber Mediziner schuld Vererbung und Umweltfaktoren eine Rolle spielen.

Mehrere Studien an Tieren haben shownthat Omega-3-Fettsäuren - die in großen Mengen in Fisch, Leinöl, Walnüsse, Soja und anderen Lebensmitteln gefunden - kann helfen, schützen die Entwicklung Kinder leiden unter juveniler Diabetes. Die University of Colorado führte eine Studie über 1.770 Kinder zwischen 1994 und 2006, die ein hohes Risiko für Diabetes erachtet wurden. Die Forscher fanden heraus, dass Kinder im Test, die eine Menge Lebensmittel, die reich an Omega-3 aß viel weniger wahrscheinlich Inselautoimmunität entwickeln konnten - Antikörper gegen die Zellen in der Bauchspeicheldrüse, die ausgewachsenen Diabetes voran als Kinder, die eine reiche Omega-3 Ernährung fehlte .

Dies ist nur ein erster Schritt in der Entdeckung, wie diese essentiellen Fettsäuren in den menschlichen Körper schützen vor vielen Krankheiten, aber es ist ein wichtiger Schritt dennoch, da es das, was einst als eine unheilbare Krankheit zeigt - juvenile Diabetes - kann nun verhindert werden, indem einfache Erhöhung der Menge an Omega-3-reiche Lebensmittel in der Kinder-Ernährung. Der Arzt wird Ihnen sagen, wenn Sie den Fisch durch das Kind oder wenn er braucht, um verschrieben Omega-3-Nahrungsergänzungsmittel konsumiert werden zu erhöhen. Die Omega-3-Fettsäuren sind wichtig für das reibungslose Funktionieren des menschlichen Körpers.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen